ALLGEMEINES
QUICKLINKS
NEWS
Einfach toll ! Ihr seid ein wirklich nettes,
freundliches Team. Nach meiner Herz-OP vor
rund 4 Jahren begann alles mit Reha Sport bei
Euch und in relativ kurzer Zeit merkte ich, dass
die sportliche Bewegung, ob an Geräten oder in
den Kursen, mir wirklich gut tut.
Mit freundlichen Grüßen
Harald K.



Klaus R.:
Über das Internet habe ich den Weg ins
AC gefunden. Mittlerweile gehe ich 3-4 mal die Woche zum Training. Bei guter Betreuung und in netter Atmosphäre, ein wichtiger Ausgleich zu meinem Job.
Sonja R.:
Nach einer Schmerztherapie wurde mir regelmäßige Bewegung empfohlen.
Dank kompetenter Betreuung und Anleitung gehe ich heute (14 Kilogramm leichter und beweglicher) 3 mal die Woche ins AC.
In dieser angenehmen Atmosphäre, dank des
netten Servicepersonals möchte ich noch lange Mitglied bleiben.
Heidi Sp.:
Diagnose- Osteoporose
Kein Grund sich in den Sessel zu setzen!
Durch intensiven Muskelaufbau kann man auch im Alter noch aktiv sein.
Darum trainiere ich.
Heidi P.:
Vor noch nicht ganz 4 Jahren waren
starke Schmerzen meine täglichen
Begleiter. Die 130 km Fahrt zur Arbeit
eine Tortur.
Dank kompetenter und immer wieder
motivierender Begleitung stellten sich
recht schnell „spürbare“ Erfolge ein.
Ich darf wieder aktiv sein, laufe meine
10 km, fahre Spinning und fühle mich
einfach fit und bin schmerzfrei.
Studios gibt es viele: Billig - groß -
anonym. AC heißt für mich Freundlich-
keit, Kompetenz, Motivation und Spaß.
Ein Gefühl in einer großen Familie zu
trainieren.
Juppi J. (56):
Ich bin nun schon ca 15 Jahre im AC...anfangs wegen Bandscheibenproblemen. In der Zeit
hab ich schon so 20 Kilo abgenommen und bin und fühle mich fit wie nie zuvor.
Besonders mag ich am  AC die familiäre Atmosphäre. Meine Tochter Steffi spinnt bei
Frank und Eva mit mir, meine Schwester Ellen und mein Schwager Ed trainieren auf der
Fläche. In einem halben Jahr zieht mein Sohn Sven mit Franziska wieder nach Wegberg und kommen dann auf jeden Fall mit ins AC. Josef und Lisa sind persönliche Freunde von mir.
Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und liebenswerte Art aller Mitarbeiter. Man fühlt sich Zuhause.